Mittwoch, 28 September 2022 06:12

audalis Berlin auf Hauptstadt-Safari

Erstmals haben in diesem Jahr alle drei Gesellschaften von den beiden Berliner Standorten einen gemeinsamen Betriebsausflug veranstaltet.

Viele Kolleginnen und Kollegen kannten sich bislang nur durch Kommunikation per Telefon, Mail oder Videokonferenz. Umso schöner war es daher, mal einen gemeinsamen Tag live und in Farbe zu verbringen.

Statt klassischer Teambuilding-Aktionen haben wir eine Foto-Safari durch die Hauptstadt gemacht und dabei Aufgaben wie: „Schießt ein Foto, auf dem Ihr alle sehr klein wirkt“ oder „Fotografiert Euch mit einem Berliner Taxifahrer“ gelöst – mit gutgelaunter Entschlossenheit, jeder Menge Kreativität und in erstaunlicher Geschwindigkeit.

Für den Nachmittag hatten wir dann ein Schiff gemietet, um uns gemütlich über die Spree bis zum Müggelsee schippern zu lassen. Dazu leckeres Essen, Sonnenschein ohne Ende und gutgelaunte Kollegen, mehr braucht´s nicht für einen perfekten Teamtag.

Bildquelle: Privat