Die Chambers-Rankings sprechen für Exzellenz in der gesamten Rechtsbranche und heben diejenigen Kanzleien, Netzwerke und Einzelpersonen hervor, die sich im Rahmen des strengsten, unabhängigsten und gründlichsten Forschungsprozesses aller auf dem Markt befindlichen Rechtsverzeichnisse als die Besten in ihrem Bereich hervorgetan haben.
In diesem Jahr gehört nun auch Alliott dazu – und damit audalis, als eine der 210 Mitgliedsfirmen (davon 84 Anwaltskanzleien) in 94 Ländern.
Ziel der Alliott Global Alliance ist es, die Zusammenarbeit zwischen unabhängigen Rechtsanwalts-, Wirtschaftsprüfungs- und spezialisierten Beratungsfirmen miteinander zu verzahnen, und zwar auf internationaler Ebene. Mit dem Blick darauf, Wissen, Ressourcen und Möglichkeiten auszutauschen und kennenzulernen, geht es letztlich immer darum, internationale Kontakte zu knüpfen und zu stärken, um geballtes Fachwissen bestmöglich zu nutzen und zusätzliche Mehrwerte zu schaffen – für die Kunden und damit natürlich auch das eigene Unternehmen.
Boris Pahn und Patrick Geißler, audalis-Repräsentanten bei Alliott und Partner am Berliner audalis Standort, freuen sich gemeinsam mit Dr. Michael Kohler und Christian Brütting insbesondere über die Wertschätzung, die wir durch diese Auszeichnung erfahren. „Teil von Alliott zu sein ist im Prinzip die logische Erweiterung unseres audalis-Prinzips, nämlich unseren Mandanten aufmerksam zuzuhören, die für sie passgenaue Lösung zu finden und auf dem Weg dahin an ihrer Seite zu stehen.“